Hat mein Bruder ins Wasser gepinkelt?

10 Antworten

Hi. Also, ich war auch mal ein kleiner Junge. Wenn ich pinkeln musste und mir dabei die Hand an meinen Penis und Sack gehalten habe dann nur, wenn ich so dringend musste dass ich es kaum noch anhalten konnte. Sicher hat dein kleiner Bruder als er aus dem Wasser kam seine Hand nicht mehr am Penis gehalten. Ich denke, er ist auch sicher als er so tief im Wasser stand dass sein Penis unter Wasser ist eine Zeit lang kurz stehen geblieben, daran kannst du erkennen wie lange/viel er pinkelt. Ich gehe sehr gern schwimmen und war schon sehr oft mit Freunden schwimmen. Ich hab noch nie erlebt, dass jemand bei nem Schwimmbadbesuch, etc. auf's Klo gegangen ist. Hast du noch nie ins Wasser gepinkelt?

Hallo Kuba4,

es ist möglich, dass er sich einfach so angefasst hatte - aber auch, dass er die Wasser hat fließen lassen: Wasser zu Wasser.

Es mag sein Geheimnis bleiben - oder Du kannst ihn einfach mal ganz neugierig und interessiert nach dem Moment fragen.

Es mag eher ungewöhnlich erscheinen, in einem Gewässer - aber auch im Schwimmbad - die Wasser fließen zu lassen. Es mag dazu auch die unterschiedlichsten Meinungen geben.

Ein solcher Moment würde mit einem gewissen Geheimnis sehr offen geschehen - und es wäre aus der Natur der Sache heraus ein Moment besonderer Nähe. Er mag die einen Menschen berühren (wenn auch die Wasser selbst nicht berühren) - oder auch nicht berühren oder sogar abstoßen. Berührt ein solcher Moment, können Gefühle entstehen: es käme von der Person etwas quasi aus deren Innern zu uns rüber.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klares JA! Und nein, der See muß jetzt nicht vollständig abgepumpt und wieder neu mit Wasser befüllt werden.

So sind wir Buben halt.... ich bin mir so gut wie sicher, dass er ins Wasser gepinkelt hat. Er wird es sicher nicht zum ersten mal gemacht haben sondern es ständig tun. Da ist ja auch nix dabei. Wer macht das nicht.

Hi!

Natürlich kann es sein, dass dein Bruder das getan hat, aber was wäre so schlimm daran?

Es ist halt eklig, dass ich dann in seiner Pisse schwimmen muss.

1
@Kuba4

Das kann ich verstehen. Allerdings solltest du mal darüber nachdenken wie viele Menschen schon in den Baggersee gepinkelt haben. (-:

3
@Kuba4

Was glaubst du denn, wie viele Leute da rein pinkeln? Machen fast alle!

2

Da gibt es halt auch Toiletten.

1