Mir geht es schlecht was soll ich tun ?

4 Antworten

Aufstehen, Krone richten...weiter gehen...

nimm es nicht so zu herzen...so eine ablehnung ist nicht persönlich gemeint...

Manche schreckt so onlinezirkus halt ab. Ich würde das nicht persönlich auf dich beziehen. Es ist eher das Medium, nicht der Sender/Empfänger.

Wer sagt denn, dass man Leute nicht einladen kann, in eine Gruppe zu kommen und du musst dir keine Gedanken machen und das persönlich auf dich beziehen.

Nur WA-Gruppe hätte sich vielleicht anders angehört, aber vielleicht gehört er auch zu den Menschen, die generell in keine Gruppe wollen.

Es sei denn, geschäftlich wäre man da eingebunden.

Ich würde das auch nicht machen und noch viele andere machen das auch nicht, ich will meine Freunde in der Realität haben.

Sehe es nicht gleich als Fehler an, du hast das sicher nicht böse gemeint und wenn du dich wohler fühlen würdest, dann kannst du ja mit deinem Kollegen nochmal reden:

dass es nur eine Einladung von dir war und wenn er nicht möchte, dann verstehst du das auch.

Problem gelöst.

.

Ich würde das Wort "socializinggruppe" vermeiden, das klingt zu sehr nach ich oder der Angesprochene bräuchte das weil da derzeit ein Problem besteht und das hört mal keiner gern.

musicnewbie
Fragesteller

Habe nen fehler gemacht