Arbeitskollege und ich?

3 Antworten

ich komm jetzt hier nicht mit der moral keule, das machen die anderen schon...

du musst dir folgendes bewusst sein:

er wird seine frau nicht verlassen

du bist sein midlife crisis abenteuer

wenn du ne affäre mit ihm anfängst, musst du extrem vosichtig sein

du wirst weiterhin zu feierlichkeiten etc. alleine gehen müssen

die zeit, die du mit ihm verbringst, fehlt dir, um einen richtigen partner zu finden

du könntest dich unglücklich verlieben

wenn das rauskommt, bist du auf der arbeit überall unten durch

wenn er seine frau tatsächlich verlässt, musst du ständig damit rechnen, auch betrogen zu werden

wenn du nur nach einem abenteuer suchst, wäre es eine einfache gelegenheit

du musst selbst entscheiden, was du willst und was du bereit bist, zu riskieren

GeeSa
Fragesteller

Du hast damit wohl recht. Diese Fragen muss ich mir wohl mal selbst stellen

Ich glaube das er sich in dich verliebt hat und jetzt weiß er nicht wie er damit umgehen soll. Da er verheiratet ist, würde ich dir Raten es nicht weiter zu vertiefen, denn ich glaube nicht das er seine Familie verlassen wird. Das würde eher in eine Affäre enden und schlimmsten Falls könnte es auch mit in die Firma getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeeSa
Fragesteller

es ist ziemlich riskant aber das Interesse ist mittlerweile zu groß....

wiegehtes12  07.07.2020, 22:03
@GeeSa

Da hängt wirklich zuviel dran bei ihm, auch wenn das interessante und geheimnisvolle verlockend ist, in diesem Fall solltest du wirklich es gut sein lassen wie es jetzt ist.

Ausser er trennt sich in absehbarer Zeit von seiner Frau, dann wäre es was anderes.

AshleighHoward  07.07.2020, 22:07
@wiegehtes12

"in absehbarer zeit" - dinge die man nicht vorhersagen kann und die zu 99 % nicht passieren, wenn die affäre mal läuft

wiegehtes12  07.07.2020, 22:08
@AshleighHoward

Sowas kommt in den meisten Fällen auch bei der Arbeit durch, da muss keine Affäre vorher gelaufen sein.

du musst dir klar machen, das er verheiratet ist und kinder hat. also weist du igtnlich schon die antwort: finger weg, egal wie oft er dir signalisiert dass da mehr is als nur n gutes verhältnis unter kollegen

GeeSa
Fragesteller

Du hast wohl recht

leidergebannt00  07.07.2020, 21:49

Solche Menschen haben halt nen miesen Charakter und denken nicht an andere wie z.B. Die Familie von ihm

GeeSa
Fragesteller
@leidergebannt00

Würd gar nicht behaupten dass es ein mieser Charakter wäre. Wenn man sich verliebt, verliebt man sich. Darauf hat niemand Einfluss

leidergebannt00  07.07.2020, 21:57
@GeeSa

Man kann aber auch sowas aus dem Weg gehen und nicht darüber nachdenken ob man ihn Daten möchte

GeeSa
Fragesteller
@leidergebannt00

Dem kann ich auch gar nicht widersprechen. Deswegen auch die Bitte um Erfahrungen

eggenberg1  07.07.2020, 22:05
@GeeSa

der manist dopplet so alt wied dies junge frau --lächerlich sowas

leidergebannt00  07.07.2020, 22:13
@GeeSa

Am besten garnicht mehr auf seine Flirts eingehen solche Menschen wie er haben sowas nicht verdient!