Hält er mich Geheim?

8 Antworten

Keine Ahnung ob er dich betrügt oder andere Gründe hat dich geheim zu halten, normal ist das jedenfalls nicht.

Kommunikation ist so wichtig in einer Beziehung, deswegen solltest du deine Zweifel auch ansprechen. Nur so kann man Probleme lösen.

Aufjedenfall hält er dich geheim.

Ich könnte nicht mit jemanden auf Dauer eine Beziehung führen wenn nichtmal irgendjemand davon weiß.

Rede mal mit ihm

Ist halt ziemlich auffällig in meinen Augen

Wenn die liebe am Sterben ist (das ständige streiten ist mal ein Anzeichen) dann solltest du mit ihm über eure Beziehung reden und dich auf das schlimmste vorbereiten. Immerhin liegt es in der menschlichen Natur sich egoistisch zu benehmen

Lg

Hi,

spreche ihn darauf an, frage ihn, ob er dich geheim hält. Aber gehe vorsichtig vor!

VG, Quax

Feneff1999
Fragesteller

Wenn ich ihn frage kommt nur mache ich doch garnicht und du weißt das ich tik tok mache und mich viele da nicht mögen und so aber weiß nicht was das mit sein Eltern oder Freunden zu tun hat für mich sind das nur ausreden

DonnerQuaxTV  03.10.2021, 02:19
@Feneff1999

Dann gehe mal auf die Eltern zu und sage denen, dass du die neue Freundin von deren Sohn bist.