Mir geht es nicht gut? Ich will keine I Hilfe?
Heyy
Ich weiß nicht, wie ich es anfangen soll wegen das von gestern 😕
Die Meister und meine Betreuer meinten irgendwie alle so, dass die es gut finden würden das ich eine I Hilfe haben würde, wegen so Missverständnisse oder falls es mir nicht mehr so gut geht oder auch für die Schule.
Ich fühle mich auch immer schnell angegriffen oder ich werde dann immer schnell demotivirt, wenn einer etwas zu mir was sagt, was ich nicht kann oder wen es dann schlimmer wird im bauen obwohl ich es verbessern will aber dann wird es dann schlimmer
Ich kann nichts dafür, dass ich eine Frühgeburt war und das immer jeder gegen mich war und das ichmich dann immer schnell so angriffen fühle deswegen.
3 Antworten
Korrekt - du kannst nichts dafür, dass du ein paar mehr Hürden als andere Menschen zu nehmen hast. Genau deshalb ist es aber doch völlig okay, legitim und richtig, wenn du dabei auch einfach ein bisschen mehr Hilfe bekommst! Genau das ist ja diese Hilfe - Unterstützung an den Punkten, wo du es schwerer als andere hast, um diesen Nachteil, für den du nichts kannst und mit dem du dich nun mal rumschlagen musst, ein bisschen auszugleichen. Von daher, nimm die Hilfe an! Und ist doch super, wenn die anderen im Betrieb das ebenfalls befürworten und somit Verständnis für dich, deine Situation haben und die Notwendigkeit dieser Unterstützung sehen, damit eure Zusammenarbeit besser laufen kann!
Was ist denn aus Deiner Sicht das Schlimmste, was passieren kann wenn Du Hilfe bekommst?
Erkläre mal Dein Problem damit, wenn man Hilfe bekommt.
Ein Integrationshelfer wäre offenbar eine gute Lösung für dich.