Wieso werde ich bei Clash of Clans nicht mehr angegriffen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wahrscheinlich hast du sowenige Trophys, dass du nur den neuen Spielern angezeigt wirst... und dann greift dich natürlich keiner an, wenn du dir nen anständiges dorf gebaut hast ;)

Vielleicht hast du, nachdem du angegriffen wurdest, ein neues Schild bekommen...oder die anderen wollen dich nicht angreifen...Pokale kannst du auch durch eigenens Angreifen bekommen

Ich habe keinen Schild drauf... Ich hab jetzt fast ne Million an ressis die ich kaum selber ausgeben kann >.<

0

wenn du, wie du sagst, dauernd online bist, kannst du auch nicht angegriffen werden... nur wenn du ofline bist! wenn du online warst, dauert es eine bestimmte zeit bis du wieder angegriffen werden kannst! (genaue zeit versuche ich selbst gerade herauszufinden!) aber ich denke du schläfst ab und zu mal... in der zeit solltest du eig angegriffen werden können :D

Zufall könnte es sein. Ich werde wirklich jeden Tag angegriffen bei mir wird nur gefarmtxD Vllt halten sie deins für uninteressant wegen der Beute an sonsten einfach Zufall.

Ich hab fast ne Mille an Beute etc. xD Ich mein ist Super für mich kann mich aufbauen ohne angegriffen zu werden aber es ist total Langweilig ohne Herausforderung >.<

0

Vllt ist ein Schild aktiv?

0

Was möchtest Du wissen?