Mir gefällt irgendwie die Vorstellung das meine Freundin mir fremdgeht ist das komisch?
Ich habe eine Freundin und liebe sie über alles aber irgendwie macht mich die Vorstellung geil wie sie fremdgevögelt wird ist das normal und was kann ich da tun? Schreibt gerne was ihr so denkt Lg Stella
8 Antworten
Mein Vorschlag wäre das du mit ihr darüber redest. Ich finde auch nicht das es irgendwie unnormal ist oder so, ich meine es gefällt dir und du schadest niemanden damit.
Für die allermeisten Leute ist das sicher nicht nur komisch, sondern stößt auf vehemente Ablehnung, aber das muss dich nicht interessieren.
Sprich mit deiner Partnerin darüber und ob und wie ihr das ausleben wollt. Das muss ja nicht 1:1 sein.
Ich finde in einer Partnerschaft alles gut was beiden Spaß macht und was ehrlich ist, unabhängig davon was weitläufig als "normal" oder "komisch" definiert wird. Habe auch schon ein paar mal zugeschaut, wie sich meine Partnerin mit anderen beiderlei Geschlechts vergnügt und fand es sehr erregend und geil mit Keuschheitsgürtel verschlossen und gefesselt am Bettende stehend das in jede Richtung machtlos beobachten zu müssen.
Wenn du und deine Freundin ebenso vergnügen daran findet, probiert es einfach aus und redet dann darüber, was es mit euch gemacht hat und ob ihr es wiederholen wollt.
Ich finde das nicht normal. Finde das eher krank. Würde sowas niemals wollen hätte ich eine Freundin.
generell zu dem thema ist das normal? Es gibt nix was nicht normal ist alles ist normal jeder mag halt was anderes oder findet andere dinge interresant.