Mir fehlt der Mut Frauen anzusprechen was tun?

1 Antwort

What-can-go-possibly-wrong. Das ist die Einzige Frage, die Du Dir davor stellen solltest. Ja, Du kannst Dich blamieren. Dann der nächste Versuch, der klappt evtl. schon etwas besser. Beim dritten oder Zehnten versuch kommst Du ins Gespräch ... und wirst dann nochmal 10 davon brauchen, bis sich ggf. mal ein Date ergibt.

„Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug“ (Wilhelm Busch)

DerPfleger20
Fragesteller

Ich habe halt Angst das sie merkt das ich nicht selbstbewusst bin obwohl ich es bin

mveltre  20.02.2024, 00:17
@DerPfleger20

Na und? Dann merkt sie das und findet vielleicht ja genau das interessant an Dir. Vorwärts immer, rückwärts nimmer... ähh ok, falscher Kontext. Aber Du verstehst, was ich meine ;)

SchakKlusoh  20.02.2024, 00:36

Sie könnte laut werden und ihn bloßstellen, sich über ihn lustig machen oder sich bei der Geschäftsführung beschweren.

Es gibt einen Tiktok-Trand "Gym-Creeps", wo Männer gefilmt und an den Pranger gestellt werden.