Minimalismus - Keyboard weg oder nicht?
Hey, ich bin Minimalist und habe mein Keyboard noch in meinem Zimmer. Dafür habe ich mir auch schon ein Klavierlern-Selbsthilfebuch gekauft. Klavierunterricht hatte ich schon mal und kann ich zeitlich wegen meines Studiums nicht mehr fortführen... wollte es mir aber selbst weiter beibringen...
Naja, gekauft ist das Buch, aber ich nutze es nicht.
Weiß nun nicht, ob ich es in den Keller räumen soll, nimmt ja Platz weg.
Als ich mich mal gezwungen habe, darauf wieder Mal ein wenig herumzuklimpern, hat es Spaß gemacht. Aber ich habe es schon sehr lange nicht mehr "richtig" genutzt...
Weg oder ned?
3 Antworten
behalte es erstmal. Musik ist etwas schönes und eher du die selber nicht sicher bist, sollte das eh nicht weg.
Schaue das du mal etwas drauf spielst. Wenn Spaß macht, dann behalte es. Mach dir ne feste Zeit und spiele dann immer 1h. So kommt ne kleine Routine rein.
Weg damit. Wenn es nicht ständig gebraucht wird. Ist es überflüssig.
Stell es doch auf Ebay rein und verkauf oder verschenk es, vielleicht wird jemand fündig der es gut gebrauchen kann. Somit ist das Buch weg und du kriegst dafür noch etwas Geld oder dir reicht es das die Person glücklich ist und du mehr Platz hast.
Zweite Option wäre wenn du den Barcode hinten einscannst über Momox und das dann Online an die verkaufst, die kaufen eigentlich immer jedes Buch.