WhatsApp nur noch auf dem Laptop benutzen und vom Handy löschen…?

Bitte bei allen Antworten eine Begründung…

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keine gute Idee… (bitte begründen) 60%
Ja gute Idee, so kommst du vom Handy mehr los! 30%
Benutzerdefinierte Antwort 10%

5 Antworten

Ja gute Idee, so kommst du vom Handy mehr los!

Ich finde das klingt nach einer ganz guten Alternative. Mach es auf jeden Fall wenn du das so möchtest. Wir hängen eh schon alle zu viel am Handy rum und da finde ich deine Idee eigentlich gar nicht so verkehrt.

Keine gute Idee… (bitte begründen)

Ein Handy ist mobiler. So kann man dich nur erreichen wenn du zuhause bist und nicht wenn du Unterwegs bist ;)

littleshiro
Fragesteller

Darum gehts doch und ich hab ja noch sms :D

RhinoLover  29.01.2023, 08:13
@littleshiro

Oh sorry das wusste ich nicht 😂🙏 Ich würde es trotzdem lassen 😊🤗 hat aber keine wirkliche Begründung._.

Du verschiebst das "Problem" nur das bringt dir nichts und je nach Anbieter musst du das eh scannen, löscht du die App dann funzt auch die Webversion nicht mehr, hab's schon selbst ausprobiert

littleshiro
Fragesteller

Ne nicht die webversion sondern die App die man runterladen kann

littleshiro
Fragesteller
@DarylDixon666

Doch geht habe es mehrmals schon ausprobiert das ist nicht die webversion sondern als App das muss man nicht jedes Mal scannen

Keine gute Idee… (bitte begründen)

WhatsApp nur auf dem Laptop wird auf Dauer nicht funktionieren du brauchst doch diesen QR Code Scan mit deinem Handy

littleshiro
Fragesteller

Doch geht weil ich das mit der App mache das muss man nicht immer wieder scannen

heidemarie510  29.01.2023, 08:28
@littleshiro

Geht bei mir auch nicht. Was hast du denn für ein Betriebssystem auf deinem Laptop?

littleshiro
Fragesteller
@heidemarie510

Windows… ich spreche aber von der App die man sich runterladen kann…

littleshiro
Fragesteller
@heidemarie510

Windows 11. Ja, geht, kann auch TikTok drauf schauen😂 seitdem ich das habe bin ich auch seltener auf TikTok weil es schon eine größere Hürde ist den Laptop zu holen, dann anzumachen, usw…

Keine gute Idee… (bitte begründen)

Würde Whatsapp nicht vom Handy löschen, daher ich persönlich telefonieren nicht mag und unterwegs, wenn ich mich mit Familie/Freunden treffe, das über WA ausmache.