Töne nachhallen lassen beim Keyboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auf jeden Fall mit einem Fußpedal am Sustain-Anschluss... Ob das Keyboard auch eine dauerhafte Sustain-Funktion als Effekt hat, musst Du in der Anleitung nachlesen. Evt kannst Du das über einen Menüpunkt aktivieren...

Jamie970
Fragesteller

Danke, hab ein Pedal dazu gefunden 👍🏻

Gibt es vielleicht am Gerät eine Taste für "Hall/Nachhall" oder "Echo"?

Jamie970
Fragesteller

Leider nicht

ich kenne dein Model nicht aber schaue doch mal. in die Beschreibung. Ev. kann man ein Pedal (extra Zubehör) anschließen. Ev. kann man dann einen Hall aktivieren.

Jamie970
Fragesteller

Danke, hab ein Pedal dazu gefunden 👍🏻