Keyboard Yamaha PSR 200 (WERT)?

4 Antworten

© by PPV Verlag gibt es eine Gebrauchtliste für Instrumente:

www.musicgear.de > Gebrauchtgeräte > Hersteller

Fabrikat: Yamaha Suchbegriff: Typ/Modell Jahr Neupreis Schnittpreis Niedrigpreis Höchstpreis

PSR 200 91 306 € 70 € 40 € 100 €

Die Höchstpreise basieren wohl auf Verkäuferwünschen, der Datensatz ist aus dem Jahr 2006, also nochmals weniger wert.

Baujahr 1991, damals DM > € umgerechnet, div. Schnittpreise je nach Zustand

50 € wären schon viel, das Teil ist 20 Jahre alt, zudem werden die Pufferakkus schwach & Die Daten gehen verloren (kleine Knopfzellen wie Varta CR 2032 auf der Platine)

max. 50.- Euro, wenn du es nicht glaubst dann schau mal bei ebay oder Quoka.de vorbei, mehr ist nicht drin.

Hallo, das Keyboard wurde vor über zehn Jahren hergestellt. Sei froh, wenn ein Anfänger dir noch 20 € dafür gibt.