Keyboard Seriennummer finden?

2 Antworten

Normalerweise steht die Seriennummer auf dem Typenschild hinten am Gerät oder an der Unterseite. Bei Geräten mit Bateriebetrieb wird auch gerne mal ein Aufkleber ins Batteriefach gepappt. Seltener ist die Seriennummer ins Gehäuse eingebrannt.

Hast du unten am Keyboardboden nachgeschaut?

Dort ist auch keine Nummer

0

welches ladekabel für keyboard yamaha psr e303?

Hallo, ich habe mich dazu entschieden wieder keyboard zu spielen. leider finde ich das Ladekabel meines Keyboards nicht mehr. es handelt sich um ein Yamaha psr e303. kann mir jemand einfach einen amazon link schicken mit einem passenden ladekabel? ich finde diese beschreibungen auf amazon und ebay einfach nur verwirrend :(

...zur Frage

Anschlagdynamik beim Keyboard Yamaha E343 abstellen

Wie kann man die Anschlagdynamik beim Keyboard Yamaha PSR- E343 abstellen? Danke

...zur Frage

Yamaha Keyboard Psr s950 oder Psr s750 oder psr s910?

hi Leute

ich spiele schon fast 7 Jahre Keyboard nun möchte ich mir ein neues kaufen welches kann ich von den dreien oben aufgezählten nehmen oder welches tuts für mich,

Danke schon mal

...zur Frage

Fahrrad ohne Seriennummer, Straftat?

Hallo

Hatten neulich in der Arbeit das Thema:

Kollege von mir Besitz einen Fahrrad den er legal von bekannten gekauft hat, allerdings ist auf dem Fahrrad keine Seriennummer zu finden!

Ist rausgeflext 

Wenn er von der polisei aufgehalten wird und die stellen fest das die Seriennummer nicht mehr da ist, ist das eine Straftat??

...zur Frage

Yamaha PSR 70 oder Yamaha PSR 3?

Hallo,

wie schon in der Frage beschrieben, würde ich gern wissen, ob sich eher das Yamaha PSR 70 Keyboard oder eher das Yamaha PSR 3 empfiehlt. Leider kann ich mit den Nummern hinter 'Yamaha PSR' rein gar nichts anfangen und im Internet habe ich bis jetzt auch noch nichts brauchbares gefunden.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Lego Seriennummer finden

mir felt in meinem Lego ein Teil was nicht in der Packung enthalten war ich kene aber die Seriennummer nicht kann mir Jemand sagen wo ich die Seriennummer herbekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?