Über Welche Anschlüsse kann ich (wenn Überhaupt) mein Yamaha PSR E353 (keyboard) mit meinem Yamaha R-N303D (network recever) verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir ein Adapterkabel für die Kopfhörerausgangsbuchse auf Stereo Cinch. Verbinde dann den Kopfhörerausgang vom Keyboard mit einem freien Line-Eingang von dem Yamaha Dings.

Diesen Eingang wählst Du dann für die Keyboardwiedergabe aus.

Aber Vorsicht, die Lautstärke am Keyboard erst einmal auf leise drehen.