Minikühlschrank Peltierelement bauen, umsetzbar mit ca. 9600 kubikzentimeter bei 40% Befüllung?

3 Antworten

20 Minuten reicht.

Kirschen17
Fragesteller

Und wie willst du das wissen, stützt du dich auf irgendwelche Rechnungen oder sagst du das einfach mal so grob überm Daumen?

Wird immer wieder angefragt, bringt aber nichts. Verlorenes Geld und Zeit für die Bastelarbeit. Die Elemente haben einen sehr,sehr schlechten Wirkungsgrad. Wenn du es unbedingt machen willst, nimm 10 Elmente a 60W.