Minijob Schüler?

2 Antworten

Ich Babysitte und gebe Nachhilfe um mir den Führerschein zu finanzieren. Das kann ich gut mit Schule kombinieren weil es sehr flexibel ist und ich in Klausurenphasen auch einfach mal weniger Arbeiten kann

Also bei uns ist es auch so: Mein Sohn und seine Kumpels arbeiten z.B. einer im Kino, ein anderer in einem Getränkemarkt, der nächste in einem Supermarkt, einer an der Tankstelle, wieder einer in einem Obi...