Minijob krank machen, Konsequenzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel kann dir nicht mehr passieren, wenns nur ein Tag ist, dann häng es nicht an die große Glocke, verzichte auf Selfies und durch die Gegend posten im Netz. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.

"krank machen" ist ne riesige Sauerei und Gemeinheit gegenüber den Kollegen und dem Chef. Auch wenn du schon gekündigt hast, irgend wann kommt das doch raus - und man sieht sich immer 2 x im Leben.

Wer weiß ob nicht Dein alter und Dein neuer Chef im gleichen Golfclub oder Kegelverein sind und sich mal unterhalten................

Account4Skool
Fragesteller

Die Kollegen machen andauernd krank und die Chefin erfährt es und macht auch nix dagegen. Ich musste schon so oft für Kollegen einspringen, die krank gemacht haben und bin sogar zur Arbeit gekommen, wenn ich mich vorher übergeben musste und es mir sehr schlecht ging! Ich denke ich hab mir ein freien Tag verdient ;)