Minijob als Schülerin ohne Menschen?

8 Antworten

Ich habe damals mit 16 angefangen nach Arbeitsschluss in Büros zu saugen. Bis auf die anderen Mitarbeiter die man ab und zu getroffen hat war da in der Regel niemand mehr und ich konnte ganz gechillt arbeiten und Musik hören.

Das klingt ja schon mal ganz interessant

abwf was für Büros denn bzw. wie soll ich da stellen finden

0
@Nugget420

Ich bin damals über einen Freund drauf gekommen. Solche Reinigungsaufträge machen in der Regel große Firmen. Google einfach mal was bei dir in der Region am Start ist oder frag mal eine Eltern oder Freunde die evtl. im Büro arbeiten ob sie wissen wer da sauber macht. Dann schaust du ob diese Firmen jemand suchen, was sie eigentlich immer machen.

0

Du kannst Putzfrau werden. Eine Freundin von mir macht das(sie ist fast 17). Du musst dich bei so einer Firma anmelden oder bewerben und dann musst du immer 1-3 mal die Woche irgendwie putzen(meistens in Firmen oder kleinen Läden).

Lassen sie einen da einfach so putzen ? Muss man das ned irgendwie können?

0
@Nugget420

Ne, also meine Freundin kann das einfach so nebenbei machen ohne Ausbildung.

0

Also zum einen mal wenn der druck in det 11. Gymnasium schon so zu hoch ist würd ich überlegen eine ausbildung zu machen und dann auf die bos zu gehen, aber trotzdem als minijob wäre möglich, ins amazon lager zu gehen oder zeitung austragen odet bei der post zu arbeiten.

Nein die Schule ist an sich nicht so schlimm

ixh komme locker durch

der Leistungsdruck kommt von mir selber weil ich mich hasse wenn ich keine perfekten Leistungen erziele

0

arbeite einfaxh in einem supermarkt und räum da die regale ein das hab ich gemaxht jetzt in der coronazeit wird da echt nach gesucht und viel kontakt zu anderen hast du da nicht ganz vermeiden lässt sich das aber in keinem job

Kann man das auch bei norma machen? Was muss man da dann können?

0

eigentlich geht das in jedem Supermarkt können musst du dafür eigentlich nur lesen🤣 du verräumst halt Ware in die Regale sehr monotone arbeit manchmal musst du aufs Mindesthaltbarkeitsdatum achten aber das wird dir vor Ort erklärt

0

Spontan fällt mir eine Schlüsselstelle ein, z.b eine Artztpraxis. Du bekommst denn Schlüssel und dann putzt man die Praxis wenn die Feierabend machen dann bist du dort alleine und hast deine Ruhe.

Was möchtest Du wissen?