Denkt ihr es ist sinnvoll und gut während der Schulzeit arbeiten zu gehen?

3 Antworten

Kommt immer auch drauf an, was du sonst noch für Hobbys in deinem Leben hast, wieviel Zeit dein Schulweg frisst etc.

1x/Woche (idealerweise am Wochenende) Zeitungen/Prospekte austragen sollte nicht so das Problem sein?

Bei Nachbarn z. B. den Rasen mähen ist man oft auch einigermaßen flexibel. Ggf. einen anderen Nachbarn schauen, wenn man zeitl. mit dem vorherigen nicht zusammenkommt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man muß es ja nicht gleich übertreiben.

Bei MIR war das damals kein Problem und auch bei meinem Nachwuchs nicht.

Schule sollte im Vordergrund stehen, aber so bis 10 Stunden /Woche: kein Problem

Hi. Ich persönlich habe seit ungefähr ein halben Jahr neben der Schule einen nebenjob, meine Noten haben sich dadurch nicht verschlechtert.