Mini Shetty lahmt vorne links.

4 Antworten

Danke an alle ja ich habe einen Hufpfleger aber der ist im Urlaub -.- Das alles zur selben Zeit. -.- Also ich wohne echt im Nirgendwo.

Also ich habe alles untersucht auf steine ect. ein mini mini steinchen war drinn. Mehr aber nicht.

Dankeschonmal wegen den antworten, aber ihr denkt das ist keine Hufrehe ist oder?

Hast du vielleicht einen guten Hufschmied an der Hand, der mal einen Blick drauf werfen kann? Ansonsten würde ich mich nach einem anderen Arzt umsehen, auch wenn der vielleicht eine weitere Anreise hat.

Also Die Stute hat eine Schulter Prellung, sie muss 4 Wochen stehen und wenns nicht besser wird muss der Tierazt Medikamente geben aber so meinte er das ist sehr eindeutig. Er hat das bein zu seite gezogen und sie ist sofort gestiegen & so, danke für die Antworten! ((: Hat mir trotzdem weitergeholfen!

untersuch mal die hufe genauer vlt. is irgendein steinchen reingekommen oder so

also ich würde einfach die hufe ganz sauber machen

oder wenn es am bein liegt wickel drum machen...