Mini Labrador was ist das wie groß wird der?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mini Labrador gibt es nicht! Allenfalls Mischlinge die ähnlich gestaltet sind!

Im Tierheim würdest Du sicherlich fündig werden. 

allerdings kann KEIN Hund 7 Std. alleine bleiben, aber das wurde Dir in Deiner anderen Frage ja auch schon mehrmals erklärt. Deshalb kann ich Deine Frage hier jetzt nicht nachvollziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mtglobal033
10.10.2016, 16:17

Das Problem mit der Zeit ist geklärt

0

Ein Mini Labrador ist ein Mist der von vermehrern erfunden wurde um idioten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und soweit ich weiß hier auch nicht anerkannt (falls ich mich irre verbessert mich)

Nicht böse gemeint, aber warum interessiert dich das wenn du keine Zeit für einen Hund hast? 

Auch ein kleiner Hund  findet 7 Stunden zu lang ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mtglobal033
09.10.2016, 22:16

Ja das hat sich jetzt auch erledigt

0
Kommentar von mtglobal033
09.10.2016, 22:17

Ich warte bis ich genug Zeithabe

1

Ein Mini Labrador wird ca. 45-52 cm.

Es ist eine Zucht aus Labrador und einer kleineren Rasse die dem Labbi sehr ähnlich sieht und charakterlich ähnlich ist.

Der Hund braucht trotz seiner etwas kleineren Größe viel Auslauf und Action😉. Da er sich nur etwas verkleinert hat und vom Wesen immer noch gleich ist.

Ich hoffe die Antwort hat Sie weitergebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaUndShiba
09.10.2016, 22:28

Das ist keine Zucht sondern sinnlose vermehrerei. 

1
Kommentar von 14niki11
09.10.2016, 22:33

Zucht und sinnlose Vermehrung, ist das ein Unterschied?

0

Was möchtest Du wissen?