Minestrone zum Muttertag?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Minestrone kochen 50%
Lieber nichts kochen 33%
Eher Älpler-Macaronen kochen 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minestrone kochen

Suche dir ein schönes Rezept aus dem Netz. Da gibt es auch gute Anweisungen wie man das kocht. Jeder kann kochen, wenn er sich ordentlich anstrengt. Bei dir fehlt es nur an Übung. Wenn man keine Übung hat fällt einem das schon schwerer, ist doch klar. Aber jeder hat mal klein angefangen. Deine Mutter freut sich bestimmt über deine Mühen. Und aufräumen danach ist eigentlich selbstverständlich!!!

Einpaar Blümchen auf den Tisch und den Tisch schön gedeckt und dann ist die Sache rund😀

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze
Lunakatz  23.04.2024, 12:23

Danke schön für den Stern😺🌞🌞🌞

Bald ist Muttertag und ich weiss nicht so recht, was ich meiner Mutter schenken soll.

Wenn Du Angst hast, beim Kochen etwas falsch zu machen, dann bringe doch Deiner Mutter am Muttertag ein leckeres Frühstück ans Bett - z.B.mit

  • frisch gepressten Orangensaft
  • Kaffee/Tee
  • frische Brötchen oder aufgebackene Brötchen
  • Butter
  • Räucherlachs
  • weichgekochtes Ei oder Rührei mit Speck
  • Schinken
  • Salami
  • Käse
  • frischen Obstsalat evtl. mit Joghurt und Müsli

das nur zur Anregung.

Und dann schenke ihr "Deine Zeit". Verbringe den ganze Tag mit ihr. Macht eine Fahrradtour, eine Bootsfahrt, geht eine Pizza, Eis, Kuchen oder was auch immer essen. Lass Dir einfach etwas einfallen, Du weißt sicherlich, was Deiner Mutter Freude machen könnte. .

Lieber nichts kochen

Schenke ihr eine Thaimassage oder ähnliches.

Lumius900
Fragesteller

Naja, sowas ist eher nicht ihr Ding. Sie wuchs in einem eher ärmlicheren Bergdorf auf und wir sind eine recht "langweilige" Familie. Wir gehen nie wirklich in den Ausgang oder so.