Minesterium bei zauber hogwarts

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HenkiPenkiHenki,

Ich spiele leider Zaubehogwarts nicht, aber ich habe mich mal schlau gemacht und wenn ich jetzt das richtige gesucht habe, meinst du die Stelle, wo man einen Zahlencode in das Tastenfeld der Telefonzelle eingeben soll.

Die wohl wahrscheinlichste Antwort wäre den selben Code einzugeben, den Arthur und Harry auch im Buch eingegeben haben um mit der Telefonzelle in das Ministerium zu kommen.

Das wäre dann der Zahlencode: 62443 (ergibt auf einem Tastenfeld (Handy, etc.) das Wort Magie.)

Im Originalen ist der Code übrigens 62442 (Magic).

Hoffe das Ist der Code, wäre aber sehr merkwürdig wenn nicht. Wie gesagt ich kenne das Spiel nicht, aber ich kenne die Bücher halt sehr sehr gut und demnach finde ich, dass es die einzige logische Wahl wäre.

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

keine ahnung ich glaube n code gibts da nicht, die spülen sich doch das klo runter .... oder was meinst du?

HenkiPenkiHenki
Fragesteller

ich rede von zauber hogwarts aber ist nicht schlimm

An alle Harry Potter Fans, schämt euch, der steht sogar im Buch xD

Das Passwort lautet: Magie also in Zahlen: 62443

Danach wirst du automatisch weitergeleitet.

Liebe Grüße :)