Geht nicht mehr :(

...zur Antwort

Harry Potter ist für jedes alter ich werde es noch mit 80 lesen . Always Potterhead . Ach diese Fanliebe 

...zur Antwort
Habt ihr bastelideen zum Thema Harry Potter?

Ich bin ein rießiger Harry Potter Fan und wollte euch mal fragen ob ihr Ideen habt was ich noch für fanartikel basteln kann , ich zähle euch mal auf was ich alles schon gekauft und gebastelt hab :) , gekauft hab ich toms Tagebuch , zauberstäbe und Leuchtzauberstab , sprechender Hut , Kristallkugel , Kessel , schal , Krawatte , Mütze , Handschuhe und andere Kleidungsstücke , Monsterbuch der Monster , karte des Rumtreibers , Einladung zum Weihnachtsball , schnatz , feuetblitz , Quidditchumhang , Poster , Wandtattoo , Kissen , Bettwäsche , Pappaufsteller von Harry Hagrid und Snape in Lebensgröße , Brille , artefaktboxen , Eule in Vogelkäfig , Bücher (auch Zusatz und extrabücher) , Hörbücher , Filme , Taschen , Rucksäcke , Zeitumkehrer , Dobby buchstütze und Türstopper , Fawkes und Chinesischer Feuerball aus Plüsch , Figuren , Videospiele und Tassen . Gebastelt habe ich Wimpel/Banner , Wappen , Schuluniform und umhänge , Erinnermich , Heuler , Moodys Auge , Aufnahmebrief , Einkaufsliste von Hogwarts , Schulbücher , Orden des Merlin von Dumbledore , Zaubertränke , Alraune , Ordner mit Rezepten und Zaubersprüche , Gläser und Schachteln vom Honigtopf , Schokofroschpackungen und Schokofroschkarten , Bertie Botts Packung , Butterbierflasche , Kürbissaftflasche , Quaffel , Gryffindorfähnchen , Gryffindor Quidditchposter , goldenes Ei , Skelewachs Flasche , habe auf meinen Lichtschalter ,,Lumos" und ,,Nox" geschrieben , Windowcolormotive von Harry Potter , Tasse mit dem Grimm am Tassenboden , Tagesprophet , 9 3/4 Ticket , Ticket für den fahrenden Ritter , Geisterbrille von Luna . Freu mich auf eure Ideen :)

...zur Frage

Ich habe mir Magnete besorgt und habe da Bilder von den Häusern  auf Pappe geklebt und dann diese auf die Magnete geklebt .

Und ich habe mir ein Notiz buch genommen Zitate ausgedruckt und  rein geklebt .

Und ich ahbe noch sehr viel andere sachen selbst gemacht .z.b. eine Holzplatte auf die habe ich das Heiligtümer des Todes zeichen gemalt

...zur Antwort

Meine Rede ich fühle mit dir glaub mir ich bin schlimmer .Habe über 30 fandoms auf platz 1 Harry Potter und es ist normal glaub mir .Genies diese zeit !!! 

...zur Antwort
Wie und warum alle Harry Potter Charaktere hassen?

Hallo erst mal ^^ Also eigentlich würde ich gerne mal mehrere Meinungen darüber hören. :) Alsooo... Eine Freundin von mir, ebenfalls ein HP Fan hat da so ein paar Probleme mit einigen Characteren aus Harry Potter. Nun ja, so gut wie alle... Sie ist ein riesen Ron Fan und behauptet deshalb auch natürlich, dass er einfach perfekt ist. Das ist auch aus meiner Sicht selbstverständlich akzeptabel. Aber mein Problem ist, dass sie einfach bei so gut wie JEDEM Charakter etwas zu meckern hat. Ihr könnt euch das überhaupt nicht vorstellen aber versucht es trotzdem mal: Jedes mal wenn wir über HP reden fängt sie wieder an über einzelne Figuren zu meckern von denen gerade die Rede ist. Sie regt sich über Harry auf, behauptet er sei ein Ars*h, ein nichtskönner. Sie regt sich über Hermine auf aber ich verstehe nicht einmal warum. Wegen Krum? Ich meine dann immer, WENN es einen Idioten in dem Trio überhaupt gäbe, dann wäre es höchstwahrscheinlich Ron. Ich meine ja nur, dass er Harry oftmals im Stich gelassen hat aber hassen tu ich ihn trotzdem nicht. Dann kommt sie wieder mit snape und sagt er wäre der schlimmste von allen usw. Und dann kommt auch noch Dumbledore, James, Lupin, Sirius, Ginny, Percy und wer sonst noch die ich jetzt nicht aufzähle. Sie HASST sie wirklich!! Ernsthaft ich verkneife mir jedes mal beleidigungen und heftige Gegenargumente da sie ja meine beste Freundin ist. Was soll ich ihr bitte sagen? Ich bin mir sicher das mir auch bald der Faden reißt wenn sie weiter behauptet das ICH sie dazu bringe alle zu hassen. >"Ist ja nicht so das ich fast alle liebe und bewundere"< :D Das kommt so krass kindisch rüber aber sie nervt einfach damit. Was soll ich ihr bitte sagen und wie soll ich sie dazu bringe einfach alle zu akzeptieren und zu mögen??

...zur Frage

Also bei percy könnte ich es verstehen  . bei lupin keines falls weil  ich lupin fan bin naja darüber denkt jeder anders  okey er ist ein Werwolf vielleicht mag sie ihm deswegen nicht aber er kann dafür ja nix .Dumbldore ist auch ein sehr toller mensch .und sirius ?? Was hat die gegen den oh gott ey die hat eine an der Birne .J.k.Rowling hat in einem Interview   mal gesagt sie hat keinen charakter perfekt gemacht weil kein mensch perfekt ist und glaub mir niemand ist perfekt .

Und snape okey ich bin jetzt nicht so der fan von snape ich bin neutral auf ihn sagen wir es so .ich glaube deine Freundin hat die Bücher nicht gelesen ? Kann das sein ? Weil in den Büchern sind alle anders echt alle !! Ginny lacht viel mehr , ist viel sympatischer .Und sie soll sich mal Ron ansehen er ist auch nicht perfekt .Deine Freundin sollte sich mal Gedanken über Harry Potter machen und die Bücher lesen  

...zur Antwort

Also erstmal würde ich zu dem Freund gehen und ihm eine runtr hauen aber erst wenn du wirklich  zu 100 % sicher bist das er sie wirklich betrügt sonst kann alles schief gehen danach würde ich zu der freundin gehen

...zur Antwort

http://www.fanfiktion.de/s/54db6a53000486b5196543ee/1/The-Magic-In-Me

...zur Antwort

DAS IST NOMAL ICH BIN AUCH SO ICH VERGLICHE ALLES MIT HARRY POTTEr

...zur Antwort

Ich schlage jetzt mal einfach meine eigene vor ( geht zwar eher auch um James und Lily und remus aber sirius ist auch ein großer bestand teil 

http://www.fanfiktion.de/s/54db6a53000486b5196543ee/1/The-Magic-In-Me

...zur Antwort

o gott deine arme oma war sie den schon bei artzt oder vileicht hat es etwas mit ihrer vergangenheit zu tun hat schlimme erinnerungen z.b.

...zur Antwort

Ich würde mich total wundern und ihn ansprechen: "Verzeihung, wieso hast du ein Bild von meiner Freundin?!"ich würde mich aber auch nicht so verückt machen

...zur Antwort