Welcher der Harry Potter Filme ist der beste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 17 Abstimmungen

Harry Potter und der Stein der Weisen 35%
Harry Potter und der Gefangene von Azkaban 29%
Harry Potter und der Orden des Phoenix 17%
Harry Potter und der Halbblutprinz 11%
Harry Potter und der Feuerkelch 5%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1/Teil 2) 0%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 0%

14 Antworten

Ich finde teil 5 also der orden des phönix ist der beste obwohl sirius stirbt. Denn da erfährt das ministerium die wahrheit und am ende sieht am wie stark freundschaft umd liebe ist an sueht es zwar in jedem hp film aber dort am beste).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter und der Stein der Weisen

Ich finde den Film einfach so schön. Alles ist so liebevoll gestaltet, von der Winkelgasse, bis hin zu Hogwarts. Ich finde auch die Geschichte ist so schön erzählt. Nicht so düster, wie in den anderen Teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter und der Stein der Weisen

Stein der Weisen-weil der Film als einzigster ziemlich nahe am Buch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter und der Orden des Phoenix

Mein absoluter Lieblingsfilm, weil Luna dort auftaucht und Neville endlich nicht mehr der "dumme Angsthase" ist! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter und der Gefangene von Azkaban

Ich finde das ist der beste Teil aber jeder hat seine eigene Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter und der Gefangene von Azkaban

Wegen Seidenschnabel und dem zeitumkehrer und Hermine :D (ich mag Hermine in diesem Teil voll, weil sie Draco Malfoy da eine reinhaut xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle ich könnte mich nicht entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter und der Halbblutprinz

Ich fand den irgendwie total geil, kann es selber nicht beschreiben. Da sind die alle bloß schon reif und handeln "sinnvoller".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter und der Stein der Weisen

Ich finde den ersten Film immer noch am besten!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter und der Orden des Phoenix

Harry Potter und der Orden des Phönix ist der beste.Weiss nicht warum aber find ich halt einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein und Feuerkelch.   Teil 1 weil dort die Hermine einfach mal eine richtig  Angeberische stimme hat und dort die prüfungen unter der falltür richtig cool sind und feueerkelch weil man dort die unverzeilichen Flüche sieht und ab dann weiß Harry auch mit welchem fluch seine Eltern umgebracht wurden.   sorry wegen der Rechtschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der halbblutprinz ist echt super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter und der Feuerkelch

Beste Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine REIHE. Die schaut man ganz !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloswag666
14.11.2015, 12:46

Das hat doch keiner angezweifelt, man kann ja aber wohl trotzem nen Liebling haben

0
Kommentar von uncutparadise
14.11.2015, 13:46

Wenn einen die gesamte Geschichte von Harry Kind bis Schluss interessiert, dann gibt es kaum einen Liebling. Und jeder Film trägt eine Facette bei. In gewisser Weise ist der letzte mein Liebling, denn es gibt endlich den Showdown. Viele Filme lang durfte ich mir (bevorzugt in den letzten Minuten) nur anhören "Die Anzeichen mehren sich. Die Rückkehr des dunklen Lords scheint unausweichlich..." Im letzten Teil kam er dann endlich mal ! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?