Mag sie mich oder nicht bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also sie mag dich auf jeden Fall sehr

Genauso hab ich mich benommen als ich mal in jmd verliebt war.
Frag sie mal ob sie Lust hat etwas zu unternehmen, wenn es mal raus ist, ist es nicht mehr so schlimm und ich sage dir sie wird 99,99%ig nicht nein sagen.
Und wenn du das richte Gefühl hast, dann frag nich groß ob sie mit dir zsm sein will oder so, sondern küss sie, das ist tausend mal cuter
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag dich und das zu 100%, das sieht man an ihrem Verhalten, Jungs neigen stark zur Verblendung, wenn sich ihnen ein Mädchen nährt und Jungs das hinterfragen, aber du musst glaub ich noch nicht mal irgendetwas bezahlen. Du kannst mit ihr spazieren gehen odet so, das kommt auch gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich auf jeden Fall so an als ob sie dich zmdst sehr mag. Sag ihr einfach mal das du was mit ihr machen willst und triff dich zB in der Stadt mit ihr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mit ihr ins Kino , oder geh mit ihr in ein Cafe oder so  :D Versuche mit ihr in einen guten Moment zu sagen was du empfindest  . Viel Glück :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie dir schon schreibt und dich umarmt denke ich,dass es offensichtlich ist dass sie dich mag!! (voll süß eigentlich)
Du kannst sie ja ins Kino einladen oder zu dir nach Hause und dann kannst du gucken ob sie nur Freundschaft oder mehr will... ;D viel Spaß ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie ins Kino ein ist immer ein gute idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach, ob sie mal Lust hätte rauszugehen. Wenn du es niemals wagst sie zu fragen wird nichts passieren. Trau dich, sie kann nicht viel mehr als nein sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?