Minecraft Tiere heilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füttere die Tiere (Kuh mit Weizen, Schaf mit Weizen, Schwein mit Karotten,Hühner mit Weizensamen) Wenn du 2 Tiere der Gleichen Art so lange fütterst Bis herzen erscheinen Spawnt ein neues Baby tier mit vollem leben zudem werden deine ausgewachsenen Tiere Geheilt.

SassiSamyco
Fragesteller

Das habe ich gerade versucht. Tier gezüchtet, schweinchen erscheint aber das Alttier hat in dem Falle immernoch ein AP.

Kommt drauf an was für Tiere du heilen möchtest. Bei hunden ist es zum Bespiel so, dass du sie mit steaks heilen und vermehren kannst. Bei Ozelots mit fisch glaub ich und pferde mit Goldenen Äpfeln. Bei den anderen tieren bin ich mir nicht sicher. Z.B schweine sind glaube ich mit karroten, hühner mit seeds und kühe mit wheat. Hoffe ich konnte dir helfen^^

SassiSamyco
Fragesteller

die rede ist von Schweinen, Schafen und Kühen :) Aber leider hat das nicht funktoniert :(