Minecraft Server Problem?

Ps: Ich spiele auf einem Pc mit Windows 11 und spiele mir Minecraft Java Edition.

 - (PC, Minecraft, PlayStation 4)

1 Antwort

Moin,

entweder deine Grafikkarte packt das Spiel nicht oder du hast Minecraft zu wenig RAM zugewiesen. Wo man das ändert weiß ich grad nicht, google mal danach oder hier in der Suche.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
simon961
Fragesteller

Ja könnte sein aber ich konnte ja vorher dem Server noch joinen und darauf spielen und 3 min nach dem ich kurz runter ging, ging nichts mehr.

katzebiggi  21.02.2024, 11:24
@simon961

Eben, weil der RAM nicht gereicht hat, der zur Verfügung steht.