Ich spawne auf einem Minecraft Server im Void?

1 Antwort

Das du ins Void fällst ist „normal“ wenn du schlechtes Internet hast dann lädt das immer etwas länger und dann bist du oben.

Für besseres Internet empfehle ich dir ein LAN Kabel. Diese Sticks, WLAN Verstärker etc. taugen alle nichts. Falls es mit LAN Kabel immer noch langsam ist dann mach mal einen SpeedTest und vergleiche ob es mit der Internet Geschwindigkeit übereinstimmt. Unter 40 würde ich mal sagen ist echt langsam.

hast du eine niedrige Leitung würde ich dir eine bessere empfehlen. Ich Persönlich habe eine 250.000 kbit/s Leitung und bin damit auch voll zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Zocke seit 8 Jahren und beschäftige mich damit