Minecraft Welt widerherstellen?

1 Antwort

Schwieriges thema😅ich weiss nicht wie der xbox pass funktioniert ich schätze mal die einzige hoffnung ist das evtl ein backup in ner cloud erstellt wurde, wenn du mc neu installiert hast schätze ich das die welt leider weg ist, schau sonst mal im ordner ob du da evtl nh ordner mit savegames findest oder ähnliches

Tobiaslola
Fragesteller

Darüber habe ich noch nicht so nachgedacht, also wegen der cloud.

xDneon780  13.11.2023, 20:43
@Tobiaslola

Okay dann schau mal nach, falls da nichts ist probier ich gleich selber mal kurz irgendwie was raus zu finden

Tobiaslola
Fragesteller
@xDneon780

Achso, hab geschaut wegen der cloud, hab leider nichts gefunden