Minecraft Welt wurde gelöscht?

2 Antworten

Garnichts wenn Du die Welten nicht gesichert hasst bevor Du Minecraft deinstalliert hast.

Du kannst jetzt halt wieder ganz neu anfangen.

Aber wenn Du Minecraft wieder deinstallieren willst kopiere Deine Welten auf USB oder so.

Das Spiel speichert die nämlich auf Deinem Gerät und nicht irgendwo im Internet. Beim Deinstallieren sind die dann halt weg.

warehouse14

Da kannst du leider nichts mehr tun. Deine Welten werden beim erstelllen in einem Ordner auf deinem PC gespeichert. Wenn du Minecraft Deinstallierst werden natürlich alle dazugehörigen Ordner mit gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby