Welchen Skin in Minecraft benutzt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den Alex-Skin so verändert, daß er quasi wie der Steve-Skin aussieht. Nur ohne Bart und halt mit schmaleren Armen. 🙃

Ist halt jetzt ne "Stefanie". 😂

warehouse14

Ich hab einen BastiGHG Skin mit blonden Haaren und Hautfarbe. Kleidung auch verschieden nach Anlass halt entweder Anzug oder Hemd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin w16 und benutze nur einen Charakter, mit verschiedenen Outfits und Themen. 🙃

Bild zum Beitrag

Halt für verschiedene Anlässe. 😅🙃

LG ☁️

 - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Server, Minecraft Java Edition)

Ich spiele auf Bedrock und hab nur 5 freie Plätze und kann mir nicht so viel machen wie ich gern hätte : ) Ich will nicht jedes Mal Klamotten verändern...

Aber ich hab einmal Alex mit Reithose, Pferdemütze und Leuchtbeerflügeln. Und als zweites noch Ari mit Regenbogenschal & -Pulli und mit Cape. Würde ja n Foto einsenden, aber vom Fernseher abfotografieren, ist die Quali echt schlecht xD

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾
AhornJojo92  22.01.2024, 09:24

Ich vermute das du auf Konsole spielst

Doch wenn nicht kannst du dir im Internet zum Beispiel auf der Website Nova skin eigene skins Pixeln und die Dan in dein Spiel importieren der mit ingame Accessoires erstellte skin wird dadurch nicht zurück gesetzt du musst ihn also nicht neu erstellen

SchlagiSC  02.04.2024, 16:48

So mache ich das auch und es funktioniert sehr gut

Ich habe früher tausende skins gehabt alle selbst gepixelt und konnte nie verstehen wie Mann länget als nen Monat einen skin Behalten kann

Doch heute benutze ich eine überarbeitete Version meines ersten skins falls jemand sich den ankucken will mein Game Tag ist joyano wenn ihr den Namen in die Website NameMC eingibt seht ihr meinen skin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war