Minecraft Skin easy Bearbeiten?

3 Antworten

Auf Novaskin (Editor) kannst du deinen Skin laden und bearbeiten, unter anderem mit ein paar vorgefertigten Shirts, Frisuren und so. Aber meistens sind die vorgefertigten Sachen nicht so schön. Aber man kann auch sonst alles kostenlos und ohne Anmeldung bearbeiten. Kann ich also empfehlen 😁

Einfach im Internet Minecraft Skin Editor eingeben. Dann kannst du eigene Skins pixeln. Oder einfach Minecraft Skins suchen und dann siehst du Webseiten wo du die downloaden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung