Minecraft Server, Freund kann nicht joinen

4 Antworten

Seit dem Update ist die Firewall dicht gegen alles. Sogar Crossover-LAN. Einfach mal Testweise Firewall aus, wenn es dann geht Ports freigeben (in deiner und seiner Firewall).

Du musst auf dein Minecraft Server (Ordner), dann unter server.propertiers von "online-mode" true auf false stellen. Wenn´s nicht klappt zieh´ dir die Serverdatei von Minecraft.net und versuch es erneut. Und du musst die EULA öffnen und von false auf true ändern.

hast du nur im router oder auch inner windows firewall und noch nen tip geh mal auf dyndns.com damit brauchst du dieses scheinß hamachie nicht

Hat dein Freund denn die gleiche minecraft Version ?