Freunde können nicht auf meinem Minecraft Bukkit Server joinen

3 Antworten

Hallo die Antwort kommt dir wahrscheinlich ein bischen Spät aber ich habe auch einen Server gemacht und folgende Punkte könnten der Fehler sein:

1. In der Server.properties muss der Punkt: "server-ip=" leer bleiben (das ist ganz wichtig).

2. Du joinst wahrscheinlich über die ip: localhost, aber deine Freunde müssen deine öffentlich ip nutzen (die sich auch nach einiger Zeit ändert).

3. In der Server.properties
muss der selbe "server-port=" angegeben sein wie du auch im Router freigegeben hast.

4. Du musst java den Zugriff durch die Firewall erlauben (gehe dazu bei Windows 10 in die Firewall einstellungen) 

5. Dein PC sollte am besten direkt (über WLAN oder LAN) mit deinem Router verbunden sein und nicht mit einem WLAN-Verstärker.

6. Versuch mal einen anderen Port für den Server in deinem Router und der Server.properties zu nutzen. 

7. Versuch mal den Server falls möglich auf einem Anderen PC laufen zu lassen (ob das funktioniert).

Guck lieber erstmal, ob du die Whitelist aktiviert hast. Denn das ist mir mit meinem MC-Server am Anfang auch passiert. x)

dann hätten sie aber den fehler, not whitelisted und standardmäßig ist die aus.

0

dann würde da ja stehen:"You are not on the whitelsit" oder so nein ,jemmand aus einem anderen Netzwerk kann meinen server nicht joinen aber innerhalb des netzwerkes schon

0

Gib den port 25565 frei oder benutzt ein VPN-Netzwerk wie Hamachi.

Ich möchte gerne einen Port freigeben beim CBN Router! Wie geht das?

Hallo liebe GF Nutzer, da ich mir demnächst einen Minecraft Server anschaffen möchte,würde ich gerne wissen,wie ich einen Port freigebe beim CBN Router von Kabel Deutschland. Ich nutze Linux und Android. Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Liebe Grüße PRIVAT1122!!!

...zur Frage

Minecraft Server Port freischalten zum gemeinsamen spielen?

Ich habe einen Minecraft Server und meine Freunde kommen nur auf ihn wenn die Windows Firewall deaktiviert ist. Ich habe schon Ports nach diesem Toturial freigeschalten.

http://praxistipps.chip.de/minecraft-ports-fuer-multiplayer-server-freigeben-so-gehts_36529

Das bringt aber nichts. Gibt es einen anderen Weg die Ports freizuschalten ohne die Firewall ganz auszuschalten?

...zur Frage

CBN Router; Port freigeben Problem; Bitte beantwoten

Hi Leute,

Ich will mit meinen Freunden TTT spielen auf einem dedicated Server aber dafür muss ich Ports freigeben.

Allerdings finde ich nur "Port Weiterleitung" nicht irgendwas wo ich sie tatsächlich "Freigebe", ich hoffe ihr könnt mir helfen :) .

Danke für Antworten.

...zur Frage

Speedport w723V Port freischalten für Minecraft?

Hallo. Ich habe einen Server erstellt und muss noch die Ports freischalten das die anderen drauf joinen können ich habe dann bei meinen Router einstellungen auf Netzwerk geklickt dann auf Portregeln und habe ein Port erstellt Name minecraft_TCP Pc:Meiner TCP:25565 dann habe ich nochmal ein Port erstellt das heist so Minecraft_UDP PC.Meiner UDP:25565. Ich habe eine Seite gefunden wo man kucken kann ob das Port freigeschaltet ist doch es Funktioniert nicht.Was nun ?

...zur Frage

Minecraft Forge Server Ports freigeben? (Telekom)?

Ich möchte die Ports für meinen Minecraft Forge Server aktivieren, aber ich finde in meinen Routereinstellungen nichts zum thema Portfreischaltung. Ich habe mir schon einige Videos auf Youtube zu dem Thema abgesehen, aber bei jedem unterscheided sich die Internetseite der Routereinstellungen von meiner. In der Firewall hab ich den Port schon freigeschalten, aber jetzt muss ich es noch beim Router machen. Der Router: W724V Telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?