Minecraft mit High-End PC plötzlich extrem laggy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht eine neuere Version von dem Shader als noch vor einem Jahr? Seus updated die Shader natürlich regelmäßig wodurch sie teilweise auch harter werden zu nutzen. Habe eine GTX1080 und konnte als sie neu war alle Shader mit hohen Details und 60fps zocken. Wenn ich das jetzt mache bin ich bei 10fps oder so weil Dinge wie Raytracing und so dazu geupdated wurden.

Zikizankus93
Fragesteller

keine updates, nein.

Denke es ist ein Shader Upgrade, wo es jetzt mehr Leistung fordert und es optisch noch besser ist.

Vielleicht ist das WLAN das Problem oder der PC ist in der Grafikkarte kaputt.

Zikizankus93
Fragesteller

Wie schon erwähnt habe ich genau die glieche Leistung mit der Grafikkarte, wie vor einem Jahr. An meinem Internet kann es nicht liegen