Minecraft Shader wie viel FPS mit R9 280, Gtx 760

5 Antworten

Ih habe eine R9 290 und habe mit SEUS shadern bei relativ hohen Minecraft Einstellungen minimum 60 FPS... mit 30 FPS aufnahme allerdings nur 30 minimum

Also für andere games ist die r9 280 viel besser aber NUR für minecraft ist die gtx 760 besser. Ich würde die r9 280 empfehlen damit kriegste ca 60 fps aber in anderen spielen deutlich mehr! Ist aber deine Entscheidung... meiner Meinung wäre es Geldverschwendung

Die R9 liegt über den empfohlenen Anforderungen für GTA 5..Die sollte mit Minecraft Shadern locker fertig werden.

HeartsS
Fragesteller

Kommentar enfternt

HeartsS
Fragesteller

Würde es auch mit AMD Athlon X4 750k gehen? Da ich mir die AMD FX 6350 erst 2 Wochen danach holen kann.

Gehilfling  28.01.2015, 13:56
@HeartsS

Die Shaderberechnung liegt eigentlich komplett bei der Grafikkarte, also dürfte das wenig Probleme bereiten.

Mein laptop packt seus shader mit 60fps . Und hat AMD radeon r7 m265

Hol die GTX.