Wie viele FPS mit Intel Core I7?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jenachdem was du für ne Grafikkarte hast und wieviel ram ddr3 ddr4?

Grafikkarte geforce gtx 1080 und 16gb ram

0

Dann müsstest du ca mit shader 200 fps hinkriegen

0

Kommt noch auf die gpu an und so.. Und ausserdem wie sollen wir denn das sagen? Solen wir uns die teile holen und ws testen für dich? Guck auf yt nach benchmarks oder so.

Das hängt nicht wirklich vom Prozessor ab. Die Grafikkarte ist da viel entschiedender.

Minecraft beansprucht viel mehr die CPU als die Grafikkarte.

0
@HerrZombie1313

Der Prozessor macht aber in i7 6700k Regionen und bei Verwendung von Schadern keine Unterschiede

0
@HerrZombie1313

Der Shader wird allerdings fast ausschließlich über die Grafikkarte berechnet. Daher wäre diese für die Frage schon wichtig.

0

genau

0