Frisst dieser Minecraft Shader so viel Leistung?

2 Antworten

Nein, sie müssen nicht "schlecht optimiert" sein um viel Leistung zu fressen.

Du kannst ja den Seus v11 mit manchen anderen, besser performenden Shadern vergleichen und wirst dann in Sachen Grafik schon einige Unterschiede erkennen.

Die GPU müsste das eigentlich schaffen, steht im Task-Manager bei der CPU-Auslastung auch woher die 100% kommen bzw. von welcher Anwendung oder auch von Minecraft? Ansonsten könnte es an einem zu schlechtem Prozessor liegen, was hast du denn für einen CPU?

GoldenAlex08
Fragesteller

Das hatte jemand zu mir gesagt. Prozessor : i7 4790k