Minecraft Shader| GTX 750 TI

4 Antworten

Die GTX 750 Ti ist generell keine gute Karte. Würde mich wundern wenn man damit Shader ans Laufen bekommt. Und dass du auf 32 Chinas spielen könntest liegt daran dass am Anfang die Welt nicht weiter lädt... Wenn du wirklich auf 32 Chucks kommst kannst du keine 30 FPS mehr haben mit deiner 750ti

Da ich es nicht mehr nötig habe "Minecraft" zu spielen interssiert mich diese Antwort eig. auch gar nicht :)
Aber die Aussage "Die GTX 750 Ti ist generell keine gute Karte." Muss ich dir widersprechen...
Die GTX 750 TI ist einer der besten Grafikkarten momentan, bis auf die Ultra Highend Kartenklasse z.B Titan Z,X

Wenn die Grafikkarte nicht so gut wäre, warum wird dann bei neuen Spielen eine Mindestanforderung von einer untern Klasse angzeigt.
Oder warum hab ich keine Problem mehr mit jedem next Gen Game.
z.B FarCry 4, AW, etc.
Das lag an meinem CPU und Arbeitsspeicher xD
Denn "Grafikkarte" hat in Minecraft nicht so viel zu sagen wie die CPU und Ram.

:*

Aber trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag.

Ist die Karte von Asus? Weil wenn ja, dann hast du die gleiche wie ich drin und es wird bei der Treiberinstallation ein Programm zum automatischen Übertakten mit installiert.

Ansonsten kann es nur am CPU liegen. Habe einen FX 6100 mit 6x 4,0GHz am laufen und mit Ultra Shader gehen die Fps bis 70-80 hoch.

Ja die ist von ASUS

Mein CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz 2.39GHz

@DERKINGER

Ich würde jetzt mal spontan behaupten das liegt an deiner CPU. Bei mir läuft die Karte problemlos und ich kann fast jedes Spiel auf Ultra Settings mit 40-50-60 FP's spielen.

Ist jetzt aber nur ne vermutung. :)

Neue kaufen mir fällts auch auf an dem meiner eltern die sowieso schon eine schlechte haben. Ich konnte ets auf ultra spielen flüssig jetzt ist nicht mehr drann zu denken (nvidia gt545)

Das ist völliger Schwachsinn mit ner gt545 kannst du zu 100% kein MC mit Shader spielen nicht mal ich mit ner GTX660TI kann mit shader spielen!