Minecraft Shader ruckelt trotz gamer Pc

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. An welchem Output hast du den Bildschirm angeschlossen (Mainboard oder Grafikkarte)?

2. Welche Auflösung hat dein Bildschirm?

3. Neuester Grafiktreiber installiert?

4. Java aktuell? (Nur eine Version auf PC?)

5. Wieviel RAM hast du Minecraft zugeteilt?

Hm du solltest vlt mal wirklich schauen ob noch ürgendwas im hintergrund läuft weil mein pc hat 4gb ram und ne ati radeon hd 4850 mit 512mb und nem intel core 2 duo mit 3Ghz bei mir läufts auf weit und schön mit meitens 100 und mehr fps! mit shader auf kanpp 40 kommt drauf an welcher es ist

Du startest Minecraft mit den Shadern per Craften-terminal oder?

Wenn ja , musst du beim Craften-Terminal , bei den Optionen den RAM erhöhen. Standart : 512 MB (oder so :D ). Wenn es nicht geht musst du evt. Java 64 bit runterladen und installieren.

LG blablaboy2

Minecraft Shader Weißer Bildschirm

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Shader von Sonic Ether. Die: SEUS v10.1 Preview 1 (work-in-progress) version läuft bei mir Super! bloß ich möchte das SEUS v10.0 Ultra Motion Blur benutzen, aber wenn ich das Aktiviere dann habe ich einen Weißen bildschirm. Wenn ich mit der Maus hin und her bewege, dann sehe ich am rand "streifen".

Infos zu meinen pc:

Intel Core i7 4770 4x 3.4GHz

8GB RAM

GeForce GTX760 2GB

und alles läuft auf einen 27 zoll Bildschirm.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

PS: Ich habe schon 3mal versucht den Shader neu zu installieren ^^

...zur Frage

was kann man dagegen tun, wenn Fortnite ruckelt?

Hallo,

Fortnite laagt bei mir auf dem pc mit 15-20 FPS. Da ich alles runter gestellt habe, und z.B COD flüssig läuft, glaube ich nicht das es an meinem pc liegt.

...zur Frage

Mein OBS ruckelt bei der Aufnahme trotz guter Hardware?

Hi erstmal, ich hab ein problem undzwar meine OBS Aufnahme ruckelt bei jeder Minecraft aufnahme wenn ich einen anderen shader als den SEUS shader benutze das komische daran ist das es ingame total flüssig läuft und ohne shader ruckelt es auch überhaupt nicht. ich habe auch schon probiert FarCry 4 oder The Division aufzunehmen aber immer kleine ruckler in der Vorschau doch bei mir ingame läuft das spiel mit über 60 FPS. Die CPU ist bei einer Aufnahme grade mal zu 60% ausgelastet. Habe ich falsche einstellungen für OBS ? oder woran liegt es ?

Hier Bilder meiner Einstellungen Kodierung http://www.pic-upload.de/view-30306016/Unbenannt.png.html

...zur Frage

Minecraft Shader 70 FPS Trotzdem Lag

Hallo , Mein Gamer PC schafft Minecraft mit Shader (RudoPlays) 43-70FPS.Aber trotzdem fängt es an zu Laggen merk ich mit meiner Maus wenn ich meine Maus Links und Rechts bewege.Habe auch mit Optifine versucht hat nichts gebracht.Ich Frage mich auch da steht 43-70FPS aber trotzdem fängt es an zu Laggen obwohl , ein Auge ab 24 Frames Perfekt sieht.Alle Treiber sind neu NVIDIA etc.Frage woran liegt das ?

...zur Frage

Gamer Pc ,hilfe, tipps

Hallo erstmal :D Ich habe neuerdings die Liebe für`s zocken entdeckt , aber auf meinem normalen Standard Laptop der dazu noch etwas älter ist, ist es nahe zu unmöglich Minecraft oder Horror spiele zu spielen -_- weil das einfach die ganze zeit ruckelt oder sich aufhängt :/ Deshalb will ich mir etwas besseres zulegen, ich will etwas kleiner anfangen , ungefähr 490 euro schmerz grenze wäre 545 euro , also so viel sollte der Gamer Pc kosten. Ich will mir einen Gamer Pc selber zusammenstellen, weil ich ich gelesen hab' das die Fertigen Pc's nicht gut sein sollen, aber ich hab' null Ahnung welche Grafikkarte Gut ist oder welcher Prozessor am besten etc. etc etc. sein soll und allgemein was ein Guter Pc haben muss D: . Es gibt bestimmt nette Menschen da draußen die mir helfen könnten ? D:

Nochmal zusammen gefasst! -Der Pc sollte flüssig Minecraft und Horror spiele abspielen können(z.b. Cry of fear,Pineview drive, Outlast.) -Das man Minecraft mit Shader und Modpacks spielen kann.

Ich Arbeite auch gerne mit 'nem Schneideprogram und Bearbeite auch Hobbymäßig Bilder , also dafür sollte der Pc auch gut geeignet sein.

Ich weiß ,das ist alles etwas unübersichtlich geschrieben D: Aber ich will halt für den Anfang was gutes aber erstmal was nicht gaaaanz so teures c:

Ich wäre sehr Dankbar wenn ihr mir Helfen könntet!

LG :)))

...zur Frage

Minecraft Seus Shader Systemanforderungen

Hey Zusammen Was für Pc Komponenten braucht man, damit Minecraft mit dem Sphax Texture- Pack 128x und dem Seus Ultra Shader auf der 1.8 mit mindestens 40 FPS läuft? Danke im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?