Minecraft Shader ruckelt trotz gamer Pc

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. An welchem Output hast du den Bildschirm angeschlossen (Mainboard oder Grafikkarte)?

  2. Welche Auflösung hat dein Bildschirm?

  3. Neuester Grafiktreiber installiert?

  4. Java aktuell? (Nur eine Version auf PC?)

  5. Wieviel RAM hast du Minecraft zugeteilt?

Hm du solltest vlt mal wirklich schauen ob noch ürgendwas im hintergrund läuft weil mein pc hat 4gb ram und ne ati radeon hd 4850 mit 512mb und nem intel core 2 duo mit 3Ghz bei mir läufts auf weit und schön mit meitens 100 und mehr fps! mit shader auf kanpp 40 kommt drauf an welcher es ist

Du startest Minecraft mit den Shadern per Craften-terminal oder?

Wenn ja , musst du beim Craften-Terminal , bei den Optionen den RAM erhöhen. Standart : 512 MB (oder so :D ). Wenn es nicht geht musst du evt. Java 64 bit runterladen und installieren.

LG blablaboy2

Minecraft Shader Weißer Bildschirm

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Shader von Sonic Ether. Die: SEUS v10.1 Preview 1 (work-in-progress) version läuft bei mir Super! bloß ich möchte das SEUS v10.0 Ultra Motion Blur benutzen, aber wenn ich das Aktiviere dann habe ich einen Weißen bildschirm. Wenn ich mit der Maus hin und her bewege, dann sehe ich am rand "streifen".

Infos zu meinen pc:

Intel Core i7 4770 4x 3.4GHz

8GB RAM