Minecraft fps erhöhen mit shader

4 Antworten

OptiFine installieren. Das könnte dir 3-8 FPS geben. Ist nicht viel, aber wenigstens etwas. Ansonsten brauchst du entweder niedrigere Shader Einstellungen oder einen besseren PC.

Wenn die FPS Zahl beim SEUS-Shader noch mehr einbricht, wird das wohl der Aufwändigere sein. Außerdem kannst du die FPS nicht einfach erhöhen, weil der PC auch nunmal seine Grenzen hat.

Du weist Minecraft mehr Ram zu, installierst Optifine und stellst Multicore Chunkloading ein.

Sonst brauchst du einen besseren PC.

Graptelbart  11.01.2016, 10:28

Ich habe Minecraft 4GB RAM zugewiesen habe 2 GB Grafikspeicher und auch optifine installiert , Spiele trotzdem nur mit knapp 40 fps, auch etwas wenig meiner Meinung nach.

Ich habe optifine und 1.8 gb ram für Minecraft(werden nicht ausgenutzt) und mein Pc ist nicht grad der schlechteste. geht trotzdem nicht.:(