Spiele ruckeln?

Wolf122723  21.08.2022, 10:46

Specs?

Janis662
Fragesteller

Ryzen 5 1400,16gb Corsair vegnance und eine GTX 1650 super

3 Antworten

Hey,

Mal alle Treiber Aktualisiert sowie Chipsatz unr BIOS Treiber überprüft? das bewirkt manchmal echte Wunder.

Ansonsten Temperatur gecheckt?

welche Hardware haste den?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiges Computerbasteln seid Jahrzehnten

Janis662
Fragesteller

Danke für die Antwort,habe als Basis einen Multimedia PC von Medion.Ich habe ihn aufgerüstet mit 16 GB Corsair vegnance RAM und einer gtx1650 super.Der Prozessor ist der ryzen5 1400

Was mir auffällt ist, das Spiele auf 100 FPS unflüssig wirken, aber VSync (60) fps flüssiger wirkt. Prbiers mal mit VSync.

Beam NG ist ein sehr CPU lastiges Game, außerdem kommt es auf die map an. Aufwendige wie West Coast laggen schonmal. Probier in den Einstellungen rum bis es flüssig läuft

Janis662
Fragesteller

Danke für die Antwort werde es probieren

Basti77358  21.08.2022, 16:08
@Janis662

Was plötzlich zur Verschlechterung von FPS führen kann ist wenn die Grafiktreiber nicht auf dem neusten Stand sind

BeamNg kommt auch auf die mods drauf an die du hast