Minecraft Logik Schwammraum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja es gibt Schwammräume 69%
Nein es gibt keinen Schwammräume 31%
Andere Meinungen 0%

5 Antworten

Nein es gibt keinen Schwammräume

Ich denke es gibt keine, weil ich immer Minecraft zocke seit der Minecraft Xbox 360 Edition 1.12 glaube ich bis jetzt auf Pc 1.18.1 und nie einen Schwammraum gesehen habe.

Ich glaube das entweder Mojang oder Microsoft es rausgenommenen haben oder dass das so selten zu finden ist.

ich habe hier https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Ozeanmonument

gesehen dass da steht wie man die Schwammräume findet.

tommy1T  30.12.2021, 14:47

unter deinem wiki-link sind sogar bilder...

Was hat das mit ner Meinung zutun? Die existieren halt und sind die einzige Möglichkeit an Schwämme zu kommen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Freizeit, Technologie)

Feriendetektive
Fragesteller

indem man den großen wächter killt

Ja es gibt Schwammräume

Natürlich xD obwohl der gute Bob auch einen droppt ich war vor kurzem in einem Monument aber ich habe keinen gefunden (bin aber auch gleich wieder raus)