warum kann ich minecraft windows 10 edition nicht auf mein pc installieren?

2 Antworten

Also ich habe damals Minecraft per Internetseite gekauft. Ich habe "Minecraft" eingegeben und dann habe ich die Java Version gewählt, bezahlt (nachdem ich mich mit meinem Microsoft Account anmelden musste) und dann konnte ich den Minecraft Launcher herunterladen ich musste mir davor aber noch einen einen Xbox Account erstellen. Also gib einfach mal "Minecraft" ein, dann wählst du die Version, die du haben möchtest und dann musst du dich eh erstmal anmelden. Ich denke mal, dass es dann in deinem Konto vermerkt sein sollte, dass du es bereits gekauft hast. Somit sollte es dann eigentlich auch eine Schaltfläche für "downloaden" oder so geben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung