Minecraft Lan welt mit freunden benutzen geht nicht?

1 Antwort

Seid ihr denn beide bei dir zu Hause ? (=im selben Lan)

Wenn nicht, musst du den Port in deinem Router öffnen und deiner Freundin täglich deine externe IP neu mitteilen...

Denn das ist dann keine LAN Welt...

minecraftloll
Fragesteller

wie genau geht das mitt dem router weil nein, sie ist wo anders

deruser1973  24.11.2022, 10:58
@minecraftloll

Dann suche in Google nach Portfreigabe & "dein Routermodell"...

Wenn du einen Kabelanschluss von beispielsweise Vodafone hast, wird das nix - dann mietet lieber...

Ich kann dich auch anleiten, über Discord, aber das erst Nachts um 22 Uhr...