Ich kann mich nicht auf meinen MC Server (Forge) einlogen?

1 Antwort

Ich hatte das auch mal. Ich kann dir leider keine Ausführliche Antwort geben. Jedoch ist es möglich sich über eine externe IP zu verbinden. Diese steht meist vergraben in der config des Servers. Für weiteres gib mal sowas in google ein: External Ip for forge minecraftserver. LG hoffe das hilft 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DirkApel
Fragesteller

Danke aber bei mir und anderen gehst trotzdem nicht es geht nur bei einer Person warum auch immer

JJBAM211  07.04.2023, 12:33
@DirkApel

Es könnte sein das dein Hoster nur eine bestimmte Anzahl von Spielern unterstützt. Oder du die Spielerzahl begrenzt hast in der Config. LG

DirkApel
Fragesteller
@JJBAM211

Ne kann nicht sein ich hoste den server selbst mit 20 plätzen

DirkApel
Fragesteller
@DirkApel

Die Person bei der es geht wohnt in Österreich wenn das hilft weil wir leben in Deutschland und bei und gehts nicht

JJBAM211  07.04.2023, 12:42
@DirkApel

Wie gibst du den Port frei? Kann es sein das du keine öffentliche IPV4 eingestellt hast?

DirkApel
Fragesteller
@JJBAM211

Ich habe den port freigegeben bei unserem router und dan so einen verschlüsselte ip benutzt und mit anderen Vanilla server geht das auch

DirkApel
Fragesteller
@DirkApel

Das komischste ist das wenn ich den Server ohne mods an mache komm ich mit lunar drauf mit forge aber nicht

JJBAM211  08.04.2023, 00:28
@DirkApel

Das ist wirklich eigenartig. Vielleicht schonmal neu aufgesetzt? Oder ganz Blöd gefragt auch die richtige Version? Kann ja auch sein das ihr auf 19.3 connecten wollt aber nur 1.19.2 Vernünftig funktioniert da dort der Server aufgesetzt wurde. Was mir dann noch einfallen würde: Server auf eine Ältere Version setzen. Hier Rückfrage, welche Version wird genutzt?

LG

DirkApel
Fragesteller
@JJBAM211

Ich habe den Server jetzt über fabric geht auch alles

MootOrpheus2043  07.06.2023, 11:53

Sag denn owner oder supporter bescheid ...es gibt aber auch server die sich mit deinen dc verbinden und dir denn link beim betrtten geben stelle fest das dein wlan nen guten punk gibt hlchstens 45-50ms