minecraft zu zweit spielen OHNE server?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter Mehrspieler sollte dein Kumpel die im LAN gespielte Welt sehen. Sonst einfach nochmal aktualisieren. Ihr solltet im selben Netzwerk sein. Ein LAN kabel ist nicht nötig aber auch nicht schlecht da ihr dann unabhängig vom WLAN Zocken könntet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wethekigs
30.11.2015, 16:16

ja das wissen wir auch aber bei uns geht es nicht. minecraft neu starten oder PC haben wir auch schon versucht

0

Du musst die gleiche Version wie er haben und du brauchst nicht die PC IP sondern die Internet (IPv4 oder IP4v) IP und den Port:

(IP):(PORT)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu zweit kann man über EIN Netzwerk spielen d.h. Du musst dich mit deinem Kunpel im gleichen Netzwerk befinden. Du gehst dann auf "im Lan spielen" oder so. Dein Kumpel findet dann bei Multyplayer den Server auf den er kann. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wethekigs
30.11.2015, 16:23

ja genau ist eben nicht so. ;)

0
Kommentar von FrageMoritz
30.11.2015, 16:24

Hmm dann Musst die ip im Multiplayermenü hinzufügen.

0

Was möchtest Du wissen?