Mincraft Java als Mitspieler in lan welt?

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Wenn dein Mitspieler auch spielen mag, wenn du offline bist, muss entweder der PC anbleiben oder ihr braucht einen Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Hallo kann mein Mitspieler spielen auch wenn ich ihn Zugriff über Lan port freigebe auch dann auf meiner Welt spielen wenn ich offline bin? Frage weil ich nicht von ihn abgezogen werden will.

Nein, die Welt ist nur Online, solange du im Fall der LAN-Welt auch das Spiel offen hast und somit den Server offen lässt

Auch bei einem dedizierten Server kann er nur beitreten, solang die Serveranwendung läuft

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.