Im Lan zusammen Minecraft spielen?

1 Antwort

Jedoch habe ich vergessen wie man diese beiden Sachen anordnet

Wenn ihr den Standardport (25565) nutzt, kann der Port ignoriert und muss nicht explizit angegeben werden

Sonst wird das als <IP>:<Port> angegeben, wobei du dann jeweils <IP> und <Port> entsprechend ersetzt

und wo man sie eingibt

im Multiplayer-Menü. Entweder per Direktverbindung oder du richtest es halt als permanenten Eintrag ein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

minecraftloll
Fragesteller

Perfekt! Dankeschön :D